Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2009, 07:23
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hier kann man niemanden kennenlernen. Die leute im internet haben alle eine riesen macke, deshalb sind sie hier drin :-)
Zuviel fussvolk. Es ist nicht wert, dass man überhaupt was reinschreibt
unixxx, erzähl doch net immer scheiss von der du keine ahnung hast...
ich hab viele Menschen aus dem Netz auch in Real getroffen, die alle super nette Menschen waren und auch noch sind. Ich hab Frauen kennengelernt mit denen ich durchaus was ernstes hätte anfangen können, und von Bekannten weiss ich auch, daß sie sich in Vaybee, nach Jahrelangen Mailing kennengelernt und geheiratet haben.
Ob du im Supermarkt jemanden kennenlernst, in der Selbsthilfegruppe, in der Disco oder im Netz...ich denke sogar die Chancen jemanden im Netz kennenzulernen der auch zu einem passt könnte größer sein, weil man hier wie es Damia in einem anderen Artikel mal gesagt hat, den Geist und den Witz oder so ähnlich, eines Menschen eher ergründen kann, als in Real. In Real gibts viele Beziehungen, die auf äusserlichen Einwirkungen beruhen.
Ich übertreib mal....man ist clubben, die Musik ist cool, das Mädchen vor dir Tanzt zu einem coolen Beat, sie sieht top aus, du bist besoffen, man kommt sich näher, brüllt um sich zu unterhalten...usw

Nochwas zu dir Unixxx, wenn es nicht Wert ist etwas hier reinzuschreiben, weil du das ja als jemand, der nicht aus der Unterschicht kommt so gut beurteilen kannst was wirklich in der Welt und im Netz passiert......dann lass es doch einfach!!!
Ich geb mir ja echt Mühe deine scheisse hier nicht zu kommentieren um mir nicht irgendwelche Hirntumore zu züchten, aber du schießt immer wieder den Vogel ab....so scheisse kann man doch net sein.

Warum kannst du nicht einmal die Wahrheit schreiben, warum kannst du nicht schreiben :"tut mir leid, ich hatte noch nie das Vergnügen, kann dazu nichts sagen" oder "ja, aber es waren nur loser die keinen Sex mit mir wollten" oder "keine Ahnung, ich hab noch nie jemanden kennengelernt weil ich nur im Fussvolk Netz unterwegs bin" oder "ich lerne Menschen nur auf Astralreisen kennen, aber damit könnt ihr bestimmt nix anfangen, weil ihr zu depp seid" (hey runkli du arsch, ich hab seid mit 'D' geschrieben, nur zu Info nebenbei).
Irgendwas, das kann doch net so schwer sein....aber Nein, die Lady mit ihren scheiss Komplexen, die meint was besseres als jeder andere zu sein, die muss hier einfach irgend einen scheiss Satz auskotzen, hauptsache ihr beschissener Name steht im Forum, leserlich für alle.
Weist du, wo du es bei mir verkackt hast....in dem Moment, wo du dich auch nur einen millimeter über andere Menschen stellst, und nicht nur du, jeder Mensch der meint auch nur etwas besseres zu sein, als irgendein anderer Mensch....der hat bei mir verkackt.