Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2009, 15:47
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard Immer die Türken

ich bin einige themen in diversen threats durchgegangen.

mir ist aufgefallen, dass wir unsere kultur, religion, vorallem die gesellschaft, land, bildung quasie alles kritisieren, was ein türken ausmacht. viele kritik punkte sind menschlich und nicht türkisch.

wir loben alle und uns nie.
wir versuchen uns mit anderen zu indentifizieren, bloss nicht mit unserer eigenen kultur. ich frage mich woher kommt dieser selbsthass???

wie gesagt wir sind garantiert nicht vollkommen, aber wer ist es schon???sind es die engländer, holländer und franzosen, die arme länder besetzten um diese bis zu dem heutigen tag zu plündern und die eingeborenen zu ihren sklaven machten. heute gelten sie als sozialstaaten, abwohl dieses nicht lange zurück liegt und ihre machenschaften heute noch vollziehen (ob verdeckt oder offen ). und die ganze welt schaut zu.

oder sind es die deutschen, die die vollkommen sind. 50 jahre nachbarn und man sagt immer noch herr oder frau ...( die freundlichkeit blüht förmlich aus ihnen heraus ). ganz zu schweigen vom 2. weltkrieg.

oder die amis. keine ahnung wie die es schaffen, das jeder amerikaner werden will, doch diese waschmaschine für gehirnwäsche möchte gerne besitzen. die amis ??? ne ne ne, gestern hiroshima abgeworfen, heute noch todesstrafe. ganz zu schweigen vom irak krieg, welche aktionen dort stattgefunden haben ( würdenloser umgang mit menschen . vergwaltigungszwang in der inhaftierten, mit anschliessender urlaubsfotos)
weltwirtschaftskrise. ausgelöst durch amerika, wegen geldgier. alles was man sieht in den medien: dumm gelaufen.

die italiener??? damals bekannt als mafia. heute sind es designer.

japan, china und korea auch da sind die aktionen aktuell in den medien zu sehen.

auch kinderschänder, mörder sind in der westlichen welt auf den aktuellsten stand.

also warum sind wir so kritisch zu uns??? sind wir so ein schlechtes volk???

ich liebe menschen mit ihren macken, ich vertrete hoer keine politische partei oder will ein bestimmtes land angreifen. doch fakten sind kein angriff. alle machen fehler, es ist menschlich nicht türkisch

Geändert von Teoman69 (19.06.2009 um 16:23 Uhr).