Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.09.2009, 14:42
Benutzerbild von Rattengift
Rattengift Rattengift ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 6
Standard Hi Leute,

ich habe mal eine hier bei Vaybee eine Frau kennengelernt, die war zu der Zeit 15 Jahre verheiratet, von den 15 Jahren hatte sie nur die ersten 4 Jahre Sex mit ihrem Mann, danach nur noch sporadisch. Sie erzählte mir, dass sie kurz vor Trennung an einem Abend mit ihren auch von ihren Ehemännern vernachlässigten Freundinnen zum Spass mal in eine Schwulen-Lesben-Bar gegangen sei und inmitten des wilden Treibens von Schwulen und Lesben ihren Mann gesehen habe, wie er wild knutschend mit einem anderen Mann dann auf der Toilette für eine ganz lange Weile verschwand. Sie ist dann nach diesem Erlebnis tablettenabhängig geworden und hat sich fünfmal versucht, die Pulsadern aufzuschneiden. Seitdem empfindet sie nur noch Ekel vor Männern, und hat mir im Geheimen auch schon erzählt, dass sie Rachegelüste bekommt, ihrem Ehemann den Penis abzuschneiden. Seit einem Jahr habe ich nichts mehr von ihr gehört, aber sie hat mir extrem leid getan, das ganze Leben verpfuscht, nur weil der Mann nicht ehrlich ist und zu feige, seiner Ehefrau die Tatsachen auf den Tisch zu legen.

So sind sie halt,

PS: Wo ist denn nur meine Liebste?