Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2009, 11:07
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry Herr Fach, aber so hatte ich tatsächlich die Diskussion nicht gestartet! Ich habe nicht gefragt, bist du nicht verheiratet?? sondern einfach gefragt, ob Frau Fach (ohne zu wissen, ob es überhaupt eine gibt) sich nicht der Belange der Frauen annehmen könne?
Und die konkrete Frage "Was sagt deine Frau..." bezog sich auf deinen Bordellvergleich hier...
Also wärst du definitiv im Vorteil gewesen, wenn du das gelesene auch richtig zugeordnet hättest.
-> ich bin nich sauer oder anmaßend wenn mir jem. eine persönliche frage stellt...genau das muss man auch gegensteuern können...
wenn du ne frage stellst musst du damit rechner das eine gegenfrage mit der selben natur zurückgestellt wird...

weil das ja so ungewöhnlich ist?? Es muß nicht immer was "nicht stimmen"! Ich bin Singel und Ende 20, weil ich das bisher so wollte und andere Prioritäten hatte, als früh zu heiraten und Kinder zu kriegen...das "ab jetzt" ist was anderes...aber bisher war das eine von mir so gewollte Sache! (auch wenn ich dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig bin, ich bin mal so nett und erläutere es aus meiner Sicht!)
-> nein, es ist nich ungewöhnlich...erfahrungsgemäß laufen frauen mit dieser gedankenstruktur irgentwann amok...haben wir schon oft hier erlebt...du bis nich die erste auch nich die letzte die versucht alles richtig zu machen und am ende doch ein scherbenhaufen über bleibt...so gott will und du noch lange vaybee erhalten bleibst werden wir deinen totalen untergang in 3-7 jahren erleben..

Noch anmaßender gehts wohl nicht mehr! Es dürfte wohl kaum dir zustehen, ob ich mir nen Deutschen/Türken/Chinesen oder Araber suche!
-> natürlich stehts mir zu das zu fragen...denn es wird ein leidtragender mann sein der eine türkin mit gehirn-tsunamis ertragen muss..
für den lottogewinn das du je mal einen mann auf deiner seite haben solltest...es gibt ärger wenn du jede frage mit aggression beantwortest....bei türken gibts keinen ärger sondern immer einen auf die fresse..

Aber ich bezog mich nur auf mein reelles Leben mit greifbaren Menschen! Also wäre deine Frage konkret mit NEIN zu beantworten!
-> gottseidank ist vaybee mein einziger zugang zu türken...sonst hab ich generell keinen kontakt , ausser sippschaft, zu kanacken....
jetzt wird allerdings die sache bissl konfus...ich dacht du hast keinen türkischen umfeld...dein umfeld is total homogen usw...
auf einmal haste doch türken um dich herum??

orasini artik Allaha birakalim, büyük sevablar mi yoksa büyük günahlar mi yazar...ama yine büyüklük bende kalsin, böyle "hayirli" isler eksik olmasin!
-> eine karitative tätigkeit würde ich dir auch empfehlen...damit kommt man mit menschen in kontakt...