Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2009, 10:34
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
nur zur erinnerung, die diskussion hat mit *bist du nich verheiratet ? was sagt deine frau dazu? etc.* angefangen...
->sorry Herr Fach, aber so hatte ich tatsächlich die Diskussion nicht gestartet! Ich habe nicht gefragt, bist du nicht verheiratet?? sondern einfach gefragt, ob Frau Fach (ohne zu wissen, ob es überhaupt eine gibt) sich nicht der Belange der Frauen annehmen könne?
Und die konkrete Frage "Was sagt deine Frau..." bezog sich auf deinen Bordellvergleich hier...
Also wärst du definitiv im Vorteil gewesen, wenn du das gelesene auch richtig zugeordnet hättest.

Zitat:
..deswegen bleibt nur die frage *du bis single und ende 20...warum ists denn so? was stimmt denn nich mit dir?* die equivalent zu deiner frage ist...
->weil das ja so ungewöhnlich ist?? Es muß nicht immer was "nicht stimmen"! Ich bin Singel und Ende 20, weil ich das bisher so wollte und andere Prioritäten hatte, als früh zu heiraten und Kinder zu kriegen...das "ab jetzt" ist was anderes...aber bisher war das eine von mir so gewollte Sache! (auch wenn ich dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig bin, ich bin mal so nett und erläutere es aus meiner Sicht!)

Zitat:
warum suchste nich direkt einen anständigen deutschen? die auswahl ist größer...
->Noch anmaßender gehts wohl nicht mehr! Es dürfte wohl kaum dir zustehen, ob ich mir nen Deutschen/Türken/Chinesen oder Araber suche!

Zitat:
sind die gb-einträge mit den inhalten *seviyeli muhabbete ne dersin?* oder *limitsiz aschk muhabbeti yapalim!!* mitberechnet?
->Ich weiß nicht, wieviel Raum diese Anonymität hier für dich in deinem Leben hat.
Aber ich bezog mich nur auf mein reelles Leben mit greifbaren Menschen! Also wäre deine Frage konkret mit NEIN zu beantworten!

Zitat:
das hier ist doch ein sehr sinnvollar ansatz...ich helfe selbstmordgefährdeten singles wieder auf die beine..sevabim cok büyük yazilacak
->orasini artik Allaha birakalim, büyük sevablar mi yoksa büyük günahlar mi yazar...ama yine büyüklük bende kalsin, böyle "hayirli" isler eksik olmasin!