Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.02.2009, 18:14
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard Das Maß an Niveaulosigkeit...

Zitat:
dann machen wir mal n axiom:
- hübsche frauen haben stecher
- hässlige haben keinen stecher
- xsadece hat keinen stecher
- (das kannst du folgern)
->...kann man wohl kaum noch unterbieten! Wenn MANN die Argumente ausgehen, ist der Schritt, unter die Gürtellinie zu gehen nicht mehr allzu weit, wie genau dieser unverschämte Kommenter von dir beweißt. Über mein Aussehen zu urteilen, kann dir wohl kaum zustehen.
Falls deine Argumente, auf dieser Ebene fortgesetzt werden sollten, betrachte ich diese Debatte für mich als beendet.

Zitat:
lol die modifikation humor + intelligenz + gutes aussehen + isi var findest du bei alice im wunderland..der macht grad au pair bei rotkäppchens oma...
wenn der tag kommt an dem du deine phantasievorstellungen in die schublade steckst hast du den ersten schritt zum erwachsenwerden gemacht...die quote von 0,01% denk ich ist sehr reell eingeschätzt... zeig mir einen türken mit all den guten attributen die du aufgezählt hast...dafür zeig ich die 1000 die genau nach dem a,b,c schema entsprechen...
->du hast nur bestätigt, was ich geschrieben habe. Den Mann mit a,b,c) wird man in der türkischen Gesellschaft durchaus häuiger antreffen, als die 0,01%. Wenn dann die persönlichen Wünsche hinzukommen, dürfte man durchaus sich bei der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen befinden.

Zitat:
naja..is nur die frage ob man es bewusst macht, also es gibt angebote und man schlägt sie aus....oder garkeine andere wahl hat als singledasein hinzunehmen...das ist ein riesenunterschied
->Tja, natürlich könnte ich mich jetzt in den rosigsten Worten loben und versuchen mich zu profilieren, aber wem soll ich hier was beweisen wollen...sicherlich ist das ein Unterschied, ob man Angebot und Nachfrage entspricht oder nicht...aber ich belasse es mal bei "ich kann mich nicht beklagen"!

Zitat:
hilfe ist keine einbahnstrasse...es wird gewährt und angenommen..falls jemand nich bereit ist die hilfe anzunehmen ists sein gutes recht...
->da hast du mich völligst mißverstanden ich meinte eher sowas wie, wenn du schon helfen willst, wieso dann nicht mit einem sinnvollen Ansatz...aber Sinn und Unsinn einer Sache ist wiederum betrachterabhängig..