Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.02.2009, 15:55
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

für den fall das dein umfeld türkischer herkunft ist wird jedes gespräch bei dir mit *ne zaman evlenion kiz?* beendet....
->da hast du vollkommen Recht, die Gespräche enden nicht nur so, aber sie fangen auch so an und verlaufen auch die ganze Zeit genau mit diesem Satz, aber nur unter Frauen/Menschen, die mit 16 geheiratet haben, 3 Kinder haben und sich alles um Haushalt, Kinder und Gatte dreht, achja natürlich damit der liebe Tag auch rum geht, um bissel Möbel, günstige einkaufsmöglichkeiten und Koch oder Backrezepte und natürlich nicht zu vergessen, die ewigen Lästereien (bei Türkinnen besonders beliebt)!
Das ganze sieht aber schon anders aus, wenn ich mit Frauen/Menschen zusammen bin, die einen ähnlichen Weg wie ich gegangen sind, evtl. mittlerweile geheiratet haben oder auch noch Singel sind, da finden sich tatsächlich auch ander Themen als "kiz ne zaman evleniyon?"..welche Gesellschaft ich bevorzuge, kann man wohl fast erahnen ..

nein, aberzumindest einen stecher zuhause anbieten der
a.) möglichst türkisch
b.) arbeitend
c.) nicht drogensüchtig, kein alk
->einen Mann nur als "Stech.." zu betrachten und auf die unter a-c) genannten Punkte zu beschränken ist ziemlich Männerfeindlich, ich finde man sollte mittlerweile zum Schutze der Männer, sowas wie Männerbeauftragte in die Welt rufen..
Möglichst türkisch, arbeitend und nicht dorgensüchtig/alk. ist für mich selbstverständlich, aber nun mal nicht ausreichend. Nur ein mit diesen Eigenschaften gesegneter Mann, gibts bestimmt häufiger als 0,01% auch in unserer türk. Gesellschaft, etwas schwieriger wirds halt nun mal, wenn dann persönliche Wünsche, wie Intelligenz, Humor ect. hinzukommen (individuelle Wunschliste)...

diese herausforderung ist nicht einfach zu meistern da die auswahl auf 0,01% der türkischen männer zutrifft....wenn du bei dem rennen leer ausgehst heisst das pech gehabt
->Also wenn das die Herausforderung ist und ich nur solch eine Wahl hätte, gehe ich gerne und glücklich leer aus! Lieber glücklicher Singel, als unglückliche Ehefrau!

da ich nie militärdienst in der tr abgeleistet habe sehe ich meine tätigkeit als eine art zivildienst...von allen runtergekommenen communities ist vaybee der tiefststand überhaupt...es hat einen karitativen ansatz
->Na welch netter karitativer Ansatz! Dann darf man sich natürlich nicht wundern, wenn von einem Mann nur "türkisch/arbeitend/kein Drogenkonsum" erwartet wird, aber gerade die dürften ja solcher Hilfe tatsächlich nicht bedürfen!