Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.02.2009, 15:34
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard wie wärs mit quirkologie?

<also nein, tatsächlich, "der allgemeinen Ansicht nach" die nur auf ihre Meinung basiert? <Oder woher dieser Querschnitt?
für den fall das dein umfeld türkischer herkunft ist wird jedes gespräch bei dir mit *ne zaman evlenion kiz?* beendet....sonst wäre es nicht türkisch...ich rate dir deine gespräche im umfeld auf diese these zu untersuchen


<Als wäre es die einzige Lebensaufgabe vor dem 30 LJ geheiratet zu haben??
nein, aberzumindest einen stecher zuhause anbieten der
a.) möglichst türkisch
b.) arbeitend
c.) nicht drogensüchtig, kein alk
ist.
diese herausforderung ist nicht einfach zu meistern da die auswahl auf 0,01% der türkischen männer zutrifft....wenn du bei dem rennen leer ausgehst heisst das pech gehabt..das hat nix mit psyschatern oder ähnlichen zu tun


<Also die Aussage des zweiten Absatzes kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn <diese community nur als "onlinebum...." betrachtet wird und ihre Haltung so negativ <gegenüber den Usern dieser Community gegenüber sind, wieso vertrödeln sie ihre kostbare <Zeit also THERAPEUT unter solch minderbemittelten Menschen? Zahlen tut ihnen hier ja <auch keiner für ihre Dienstleistung als Therapeut, nur altruistische Motive treiben sie an??
<In dem Fall müßte sich vielleicht doch Herr Fos als Psychologe um ihre Belange <kümmern ..aber das ist nur laut gedacht und hat natürlich nichts zu sagen..
da ich nie militärdienst in der tr abgeleistet habe sehe ich meine tätigkeit als eine art zivildienst...von allen runtergekommenen communities ist vaybee der tiefststand überhaupt...es hat einen karitativen ansatz