Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.02.2009, 15:09
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard ...der allgemeinen Ansicht nach..?

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
ohne dir nahetreten zu wollen....wenn man als frau die 30 zusteuert und immernoch nicht verheiratet ist müsste man , der allgemeinen ansicht nach, auch einen dachschaden reparieren lassen....ich schreie nich nach einem psyschater....

meine frau weiss das ich ne treue seele bin und nich das angebot einer onlinebumscommunity in anspruch nehme...fallst du nich bemerkt hast bin ich der therapheut hier und fos der psyschologe...
Hallo Herr Fach,

also nein, tatsächlich, "der allgemeinen Ansicht nach" die nur auf ihre Meinung basiert? Oder woher dieser Querschnitt?
Als wäre es die einzige Lebensaufgabe vor dem 30 LJ geheiratet zu haben?? Na dann muß dieses Land aber extrem viele Psychiater bieten (jetzt verstehe ich auch die vielen Stellenanzeigen vor allem in psychiatrischen Kliniken ) die sich nur um den Dachschaden der Ü30-Unverheirateten-Singelfrauen annehmen...

Also die Aussage des zweiten Absatzes kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn diese community nur als "onlinebum...." betrachtet wird und ihre Haltung so negativ gegenüber den Usern dieser Community gegenüber sind, wieso vertrödeln sie ihre kostbare Zeit also THERAPEUT unter solch minderbemittelten Menschen? Zahlen tut ihnen hier ja auch keiner für ihre Dienstleistung als Therapeut, nur altruistische Motive treiben sie an??
In dem Fall müßte sich vielleicht doch Herr Fos als Psychologe um ihre Belange kümmern ..aber das ist nur laut gedacht und hat natürlich nichts zu sagen..

Hallo Fr. dieBeste,
das Hilfsangebot von ihren ist wirklich sehr großzügig ..aber sie haben schon recht, natürlich kann man Hilfe nicht aufzwingen..