Thema: Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.05.2014, 20:37
Benutzerbild von xxstaffordxx
xxstaffordxx xxstaffordxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

erdogan hat damals deniz baykal immer verhöhnt. erdogan hat immer behauptet, - deniz baykal treibt politik als wäre er 30 jahre zurück geblieben (zurecht von erdogan). deniz baykal hat sein partei partisanen naiv gehalten und sie naiv erzogen. das beste beispiel ist unter den mediengestaltung, das der bundeskanzler erdogan geldwäsche treiben würde mit sein sohn. das es darüber eine aufgezeichnete audioaufnahme geben würde. das es audioaufzeichnugen gibt streitet kein mensch ab sowie die audioaufzeichnung heut zu tage auch (teenies) jugendliche mit gewiessen programmen umdekorieren können weis jeder zweiter laier, der gewiesse erfahrung im "IT" branche hat. es gibt auch leider kein einziger konzern der diese audioaufzeichnung "garantieren" möchte und ein "echtheits zertifikat" ausstempelt sowie mit sein namen und sein konzern bürgen möchte. dies haben sogar die amerikaner sowie für; die europär; die "FBI" bestätigt, das diese audioaufzeichnung eine sehr schlecht gemachte " UNTERSTELLUNG " sei. es gab schon vor 20 jahren gewiesse programme wie moviemaker programme für mitarbeiter der mediengestaltung für die kosten, die firmen aufgekommen sind, oder auch photoshop programme seit 15 jahre für beruflich umworbene technicker, die seit 10 jahren zugänglicher gemacht worden sind für denn berufserfahrenen laier der in dem sektor sich selbstständig machen wollte tief in die tasche greifen sollte. mittlerweile seit 10 jahren auch für anfänger im internet für kostenlose downloads über google über ein klick in besitzergreifen können. seit 5 jahren mittlerweile beherrschen die jugendliche (teenies) für geschmacklose furoren unterneinander die internetszene.dies ist für mich ein einfaches beispielsowie eine bestätigung des erdogans aussage wie damals gesagt hat : - "deniz baykal betreibt politik als wäre er 30 jahre zurück geblieben"! WENN ICH HIER AUS YOUTUBE EIN AUSSCHNITT SEHE, DAß DAS "ANTI ERDOGAN" TITEL ALS ÜBERSCHRIFT TRÄGT, UND EIGENTLICH DER TATSÄCHLICHE SENDER, DER DAS ANDERS AUSSTRAHLT HAT IM FERNSEHN,MIT EINEM GANZ ANDEREN ÜBERSCHRIFT. DA KANN ICH NUR STAUNEN! und das aller schönste ist ---> das es erwachsene mit machen. da kann ich mich kaum halten vor lachen. ihr seit zu stur es zuzugeben und sucht nur mitläufer für eure naivepolonaise. HERZLICHEN GLÜCKSTRÜMPF für eure anhänger