Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2009, 16:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ähm.... ich denke nicht das ein Mann tuntig rüber kommt wenn er enge sachen trägt und oder eine Sonnenbrille. Oder wenn sie für ihre Frau Kochen, einkäufe machen, oder mit den Kindern spielen. Ich denke sowas ist Männlicher sich gegen die Gesellschaft zu stellen, als dem Rudel zu folgen.


Also ich kenne einige Homosexule Männer, und es gibt drei benimmarten.

-Die benehmen sich schlimmer als die zickiger als die schlimmste Frau, die kleiden sich (sagen wir mal) seltsam, und das verhalten ist wirklich tuntig.

-Die Normalos, die unterscheidet nichts von einem Hetero Mann. Weder verhalten noch Kleidung.

-Und dann gibt es noch (ich nenne sie man so) Hardchor Typen. Kleiden sich wie Rocker und haben auch noch das benehmen dazu. Die fangen schneller eine prügellei an als man schauen kann.

Also vom Styling und benehmen her erkennt man keinen Homosexuellen Menschen.

Ich habe aber manchmal das gefühl das einige Männer stärker einen auf Macho machen weil sie diese Gefühle haben und diese durch ihr benehmen verdrängen wollen.
Jeder kennt solche Typen, versuchen sich immer zu beweisen, schleppen die Frauen ab, wissen aber nichts mit ihnen anzufangen, sind danach schlecht drauf, und bekommen hassartacken wenn sie Homosexule Menschen sehen.
Habt ihr die Fotos von dem Homosexuellen Päärchen gesehen wo der eine vom Vater erschossen wurde? Denen sieht man doch zu 10.000% nicht an das sie schwul sind. SIEHE FOTO der jüngere ist umgebracht worden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ahmet_yildiz01.jpg (43,7 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Serhatx1970 (12.09.2009 um 01:12 Uhr).