Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.07.2014, 12:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit?

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst".

Tut mir leid WCmiau. Ich habe dir schon gesagt, das ich nicht wie du die zigeunersprache beherrsche. Folglich kann ich dir auch nicht in deiner zigeunersprache antworten.
Zeig du mir mal wo ich geschrieben habe, das zigeuner, keine und/oder schlechte menschen sind??
Ich habe nur gesagt, du redest wie einer.
Wer lesen kann ist klar im vorteil