Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2014, 02:14
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 168
Standard wir passen uns an :)))

Ich rauche, ich trinke Alkohol und wenn es mir schmeckt, esse ich sogar Schweinefleisch!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es auch in Kochsendungen türkische Köche gibt, die Schweinefleisch essen? Warum sagt da keiner „der ist doch Moslem, der darf kein Schweinefleisch essen!"? Nur weil er Koch ist? Ist es nicht so, dass in jeder Glaubensrichtung, egal ob Moslem, Buddhist, Katholik oder Protestant jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist?

Ich komme am Wochenende nach einem wundervollen Abend Sonntag morgens auch mal angeheitert nach Hause, lege mich ins Bett und schlafe meinen „Rausch" aus. Machen das nicht auch prominente Türken? Mein Freundeskreis ist eine bunte Mischung aus Italienern, Deutschen, Türken.

Sorry , das ist für mich kein positives Beispiel !
Alles andere was geschrieben wurde ist doch schon großteil der Gesellschaft ! nichts neues...
Und Falls man was bewegen will sollte man schon Gute Leistung bringen in Deutschland damit namen machen. Da war doch noch die eine Schauspielerin (sila sahin ) die sich Nackt ablichten lies und sich damit endlich frei fühlen wollten von den zwängen unserer Kultur... ich kann nur Kopfschütteln