Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.11.2011, 19:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genauso wie oben beschrieben, haben wir stets große Informationsvielfalt und manigfaltige Möglichkeiten. Entscheident ist nicht, dies alles um sich zu haben, sondern was man daraus macht.

Weder schrieb ich, dass die Deutschen alleinig schuld an allem tragen, noch dass die feinsten und edelsten Türken übersiedelten. Im Gegenteil:

Zitat:
War es früher noch 'Inn' dass der Vater Alkoholiker, PokerSüchtiger (Kumarci) und FrauenSchläger war,...
Normen sind Plagiate aus China, USA und anderen Herren Ländern...
Es ist abstruss, dass hier soviele vergessen, dass einige Vorstellungen, Lebensweisen und -Arten nicht in ein öffentliches Forum gehören. Wir haben hier eine gewisse Vorbildfunktion, auch wenn wir diese selbst nicht unbedingt leben.

Schließlich geht es um eine saubere Grundlage, die als LebensRichtlinie dienen sollte.
Am Anfang haben wir Menschen alle ein weißes Blatt. Wie du es beschreibst, oder durch welchen Dreck man ihn zieht, ist jedem selbst überlassen. Aber ich würde nicht wollen, dass auf die Blätter von (anderen) Kinder mein Schmutz tropft, auch wenn ich wie ein Schwein am anderen Ende im Schlamm peitsche.

Das ganze heißt auch Respekt vor den Vorstellungen der MitMenschen.

Ich weiß... es ist schwer... bsp... mein innigst glaubhafter Schwachpunkt: 'Relikt-Ion'

Ab und zu ist es halt gut, STOP zu sagen und zu fragen, "was mache ich?" - Ihr beleidigt, erzählt was von || breit und was weiß ich was. Das seit Tagen. Kein Ziel, kein Gefühl, kein... erinnert mich an dumping SoapShows. Am Ende des Abends fragst du nach dem Nutzen, vom Gesehenen, Gesprochenen, Gelernten,...

Mal ernsthaft gefragt: Und was habt ihr von Allem mitnehmen können?

Geändert von timeraiser (25.11.2011 um 20:13 Uhr).