Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.11.2011, 18:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Navigation in die Zukunft

Die türkische Nationsreste hier in Deutschlamp werden irgendwie nicht assimiliert, oder doch?

Vielmehr überWiegt das Wort Assi in dem Miliert. "Miliert" hat einen einen kleinasiatischen Wortstamm und ist ein Abkömling von "mili", was Welle bedeutet. Die Deutschen haben es übernommen und daraus über eine lange Zeit die Assi-Welle deriviert

Zurück zum Thema. Aus aktuellen Beobachtungen lassen sich schlichtwegs neue Strömungen über die Sämlinge der Gastarbeiter in der dritten Generation aussagen.

War es früher noch 'Inn' dass der Vater Alkoholiker, PokerSüchtiger (Kumarci) und FrauenSchläger war, ist daraus ungeahnt ein kleines neues Völkchen entsprungen. Diese sozial unterirdische Gruppierung heißt nun gut, was Fatma sich nie erträumen ließ, oder sich Mustafa gar nicht zu erdenken wagte.

Es hängen nun an den Weinachtsbäumen kleine Kügelchen gefüllt mit kleinen Wünschen. In ihnen steht nun 'Mutter lass mich bitte Schwul werden', 'Gott hilf meinen Mädels viele Männer zu finden', 'Bitte lass mich von meinem Mann bald scheiden und gib mir viel Ali's Männtchen'
Natürlich ist Mami nicht an allem Schuld. Die finanzielle Unabhängigkeit, der Ruf des erLebens und viele andere klitzekleine Faktoren zwischen Mann und Frau im EgoZentrum sind Stützpfeiler der EntwicklungsLeiter.

Trotz dieser ausufernder neuen Verhältnisse, gibt es keinerlei Genzen bei den AusMaßen. Was Sodom und Gomorra nicht wagte, ist Normalität.

Das Bild der 13jährigen Mädels und Bubies, welche paffend durch die Straßen mit Bier in der Gosse wankte, hängt sich nun auf an etlichen Männer und holt sich nach Lust und Laune einen KinderRiegel nach dem anderen.
Andere wiederum sind auf der Jagd nach dem erobernden Stich in einer stinkenden Gegend, in der andere selbst angesicht des Todes keine Abstecher tun würden.

Die alten Werte sind vergangen und stehen wie der Rost auf stahlharten Türen. Normen sind Plagiate aus China, USA und anderen Herren Ländern. Um in dem Dickicht und Mischmasch noch klarzukommen ist ein 'schweres Proläm, waischt du!?!'


Angesicht dessen kann man ruhig fragen, hat sich das Geld hier gelohnt? Der Teufel zahlte gut werden einige sagen, wo sich andere in Wohlbehagen räkeln.
Kein Wunder also, dass ein stetig wachsender Rest eine Kugel mehr am WeinAchsTraum hängt: 'Ich studierte, karrierte und will zurück in ein besseres TürkEi'

Erinnert mich irgendwie an: Die Polen Nanny
http://www.youtube.com/watch?v=zfgqXei-Cas

Geändert von timeraiser (25.11.2011 um 18:48 Uhr).