Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33105  
Alt 13.06.2007, 14:50
Benutzerbild von kezban
kezban kezban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sex im Alltag oder bei der Arbeit???

tja, um die meiste Aufmerksamkeit zu erreichen muss man halt so einen Titel nehmen Jetzt zum Thema:


Kinder, was im Gottes Namen habt ihr gegen Integration??? Wisst ihr überhaupt, das dies etwas völlig anderes ist als Assimilation. Übrigens ist Assimilation gar nicht zu bremsen, wenn man inneren und äußeren Einflüssen gezwungenermaßen ausgesetzt wird.

Überhaupt! Was soll das??? Einige maßen sich an, sich alles angenehme rauszupiken aber den Rest abzuwinken mit dem Argument: "Das erlaubt meine Religion oder/und Tradition nicht"

Ganz schön heuchlerisch, oder?

Der Beitrag über die Ford-Werke in NL, wo die ausländischen Mitarbeiter nicht ihre Mutter sprechen dürfen. TOTAL richtig die Entscheidung!

In meinem Betrieb habe ich GENAU das GLEICHE gemacht! Wir haben viele Russlanddeutsche, die sehr sehr schlecht D können! Sie sind die Mehrheit, aber sprechen den ganzen Tag untereinander Russisch!
Die restlichen Mitarbeiter fühlten sich ausgegrenzt und isoliert!
Die angeblich Russlandeutschen können größtenteils nicht einmal Anweisungen verstehen, geschweige denn korrekt antworten!
Also habe ich bestimmt: Generelles Verbot jeglicher ausländischer Sprachen, inklusive der Pausen!
Es kann nicht angehen, dass im Pausenraum die Nichtrussisch Sprechenden Mitarbeiter sich diskriminiert fühlen!
Ich bin noch weiter gegangen!!!
Wir stellen neuerdings niemanden mehr ein, der nicht der D Sprache mächtig ist!

Also????? Wenn es euch selber betrifft, dann beschwert ihr euch! Wenn es aber andere betrifft, dann kämpft ihr dagegen!

Wie beknackt! Dann noch diese ganzen primitiven Parolen über Kurdisch und die Kurden äy.... Packt euch doch endlich mal an die eigenen Nasen!

Aber was sage ich hier????? Wer nicht einmal richtig TR lernt oder lernen möchte, der wird erst recht kein D lernen!!!

Yuh yani