Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.08.2012, 19:13
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Leute machen wir uns eine Sache klar! Am Ende dessen was als Integration began und sich sich mit der Einbürgerung etc fortgesetzt hat wird zu guter letzt die Assimlierung sein, die vollzogen sein wird!
Ist das als Feststellung oder Konfrontation gemeint?

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das ist deren gutes Recht! Ihr (ich nicht) lebt nun mal in Deutschland! Und Deutschland, wie es der Name schon sagt ist das Land der Deutschen! Entweder ihr kehrt in die Türkei oder vornehmlich in die kurdisch bevölkerten Gebiete der Türkei zurück, melkt eure Kühe, Ziegen und Schafe und lebt ein Leben wie es eure Ahnen vor euch gelebt haben oder ihr werdet deutsche.
Wow, guter Start doch dann Wiederum: Ist das als Feststellung oder Konfrontation gemeint? Warum jedoch vornehmlich in kurdische Gebiete?

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
So wie ich die Entwicklungen einschätze werden all die Kopftuch Ayse's eines Tages ihr Kopftuch gegen eine Dirndl eintauschen.....
..... Jaaaaaaaaaa hoffentlich und wie Geil die Mädels aussehen werden...Traumhaft!

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
....und einen Kreuz Hals tragen.. Es ist nur eine Frage des gesellschaftlichen Drucks, und der wird zweifellos steigen!
Bleib locker, man kann auch z.B. den Mjölnir tragen. Oder oder oder.... Und keinen normal denkenden Menschen interessiert es, was ich, du, er, sie, es um den Hals trägt. Es sein denn, fundamentalistische Idioten versuchen ihren geistig dünnen Eintopf zu verbreiten.

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ein palestinensischer Sohn eines sunnitschen Sheichs hat lauthals propagiert, dass der Islam ans Ende angelangt ist und wenn der Islam eine Firma wäre, so würde sie schon unlängst Insolvenz gegangen wäre...
Ein schlauer Mann.....

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Er lebt jetzt als puritanischer (protestantisch) Wanderprediger mittellos in Kalifornieren!
Was stört dich daran? Stört dich, dass er Geld verdient?


Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Zu seinem Kommentar möchte ich anmerken, dass traditionelle Islam (Sunniten wie Schiiten) ans Ende angelangt ist doch der im Kur'an gelehrte Islam frei von allen Widersprüchen und Zweifeln ist.
Wer Allah's Weg verlässt und den Weg des Teufels beschreitet der wird nun mal zur Hölle gehen!
YEAH MUTHAFUCKA I'M ON THE RIGHT HIGHWAY TO HELL....

Und ich freu mich drauf......

Geändert von redbutton (07.08.2012 um 19:20 Uhr).