Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 21.07.2021, 12:24
Atlantis1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah Rhizome,

nun habe Dich nicht so. Wenn Du Erdogan schachmatt setzen möchtest, dann frage einfach laut nach seinem Uni-Abschluss, der Voraussetzung dafür ist, um Präsident in der Türkei zu sein. Er zeigt jeden an, sogar Simit verkaufende Kleinkinder, nur bei diesem Thema verschlägt es ihm die Stimme

Alle Schwerbrecher laufen in der Türkei frei herum und laut irgendwelchen Reporterstellen, sind die meisten Reporter in der Türkei inhaftiert. Bald läuft da alles aus dem Ruder. Seid darauf gefasst.

Und bereitet euch auf das allerschlimmste, einem Bürgerkrieg, vor. Und wenn ich sage, bereitet euch darauf vor, dann meine wirklich mit allen Mitteln und Wegen.
Alle Diktatoren erleiden irgendwann einen Realitätsverlust. Bei Recep ist das auch der Fall.
Er möchte nicht gehen, dass hat er durch die Blume angedeutet. Doch er wird gehen müssen. Und wenn er es darauf ankommen lässt, dann Gnade ihm Gott, denn das Volk wird keine mit diesem grössten Dieb aller Zeiten und seinen Schergen haben. So wir er auch nicht bei seinen Bombenanschlägen in Ankara und anderswo, wo hunderte von unschuldigen Menschen ums Leben gekommen waren, damit er sich als Stabilitätsfaktor in einem vom ihm künstlich herbeigeführten Chaos inszenieren konnte..

Schluss mit lustig!

Gecmis olsun Recep. Gecti Bor'un pazari, sür esegi Nigde'ye. Bu millet bu numarali yutmaz. Hamsi kavaga cikarsa, ancak o zaman bir daha yutar.


Von daher. Du weisst Bescheid.

Bu arada Kurban bayramin mübarek olsun. Saglik, mutluluk ve basarilar dillerim sana yüce Allah'tan




Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Danke, oh erhabener Deutscher, dass du dich herablässt "unser Volk" zu beehren. Wir hoffen, dass sich "unser Volk" dir weiterhin würdig erweist.


Ich werde vorerst einen großen Bogen um die TR machen ... stehe da vermutlich ohnehin auf der roten Liste für Silivri.

Geändert von Atlantis1 (21.07.2021 um 15:04 Uhr).