Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2013, 08:39
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Es gibt immer 'interessantere' Facetten von vaybee muss ich gestehen.. Ich bin nun schon 12 Jahre dabei und immer, wenn ich denke, okay du hast alles gesehen, setzt irgendjemand noch einen drauf.

Heute Morgen habe ich die Spammerei von drei Usern direkt erblickt, einer, der Vaybee aufs Übelste beschimpft, weil ein anderer User wiederum zum Moderator erkoren wurde (was er sich dadurch verspricht weiß ich nicht denn mit solch einem Verhalten selbst ein Moderator sein zu wollen ist paradox), ein anderer ist auch aus dem selben Grund sauer und postet überall mehrmals irgendwelche Koranverse (keine Ahnung - ich versteh ihn nicht) und ein dritter trollt hinter einem User her, um allen zu zeigen wie furchtbar er doch ist und vergisst dabei, dass sein eigenes Trollen weitaus nerviger ist.

Ich finde diese Aspekte sollten wir auch in deinem Film berücksichtigen timeraiser. Ich habe zwar selbst die Verhaltensweisen nicht so ganz verstanden aber das bringt vielleicht ein wenig was künstlerisches in den Film.. wenn der Zuschauer es nicht versteht.. ähnlich wie bei Donny Darko und dem Häschen..

Uff..