Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 19.04.2012, 16:56
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Diesen scheiss komplexgesteuerten modeunsensibelen Türken könnte ich echt manchmal paar auf's Maul hauen. Neuerdings tragen alle über einen Hemd ein V-Pulli und versteken den Kragen unter dem V-Ausschnitt.. Der kleine Bauer Bayezid Öztürk, der sonst auch seinen Kragen über dem Auschnitt trug, äfft jetzt auch dieser vermeintlichen Mode nach Und all diese ganzen Bauernstars

Ehh Mann beim scheissen und beim geistigen ejakulieren kommen bei mir die besten Ideen auf. Die Sendung, Bäuerin sucht Bauern würde in der Türkei der Hit werden Man müsste lediglich das Format auf die türkischen Umstände anpassen und ich könnte Geld machen ohne Ende.. "Modern Peeseewink" Die notgeilen abaza Türken, deren Herzschlag sich beim Anblick einer Frau, die kein Kopftuch trägt, um das vielfache sich erhöht, geben für Sex-und Erotik Kitsch in der Türkei ihr halbes Vermögen aus.. Damit ließe sich ein Vermögen verdienen.. Booahh eh ich krieg'nen Hals oder einen dicken Kragen oder V-Pulli Auschnitt und Hemdkraggen drunter oder drüber... Macht einfach munter weiter