Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26825  
Alt 14.11.2005, 02:09
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Noch habe ich Gott nicht gefunden

bzw. habe diese Qualifikation noch nicht erreicht... ich denke in 10 Jahren werde ich es erkannt haben... den Sinn des Lebens.. den Sinn aller Reliugionen den Sinn des da seins.. den Sinn der Ehrenhaftigkeit...

Zumindest habe ich aktuell den Level des existierens und das feeling das wircklich ein Energie eine Kraft das ganze in sich hält und kontroliiert das man als Gott oder Allah oder von mir aus auch als Manitu beschreiben kann..

Der Geist eines Menschen ist sehr beschränkt im Anfangstadium...

Der trenierter Versand ist der Schlüssel zum ganzen...

Die Religionen können ein weg sein dafür... aber auch nur die Messaje in Ihnen.. das Relgiöse Geist in Ihnen kann das Gottesverständniss vermitteln...

Gott ist nicht eine Frage des glaubens, meiner Meinung das einzige wofür der Mensch existiert und existieren sollte... den kein anderer verständniss auf dieser Welt würde und könnte meinen Geist frieden geben... folglich wird am Ende was geben müssen und es wird was geben... was wir als ein leben nach dem Tod beschreiben... es wird anders sein als viel es beschreiben... aber ich denke es kann nicht schlimm sein.. da Frieden oder Depri sein einfach Relativ ist... irgendwie freue ich mich auf den Tod... ich will das andere existierens dasein erleben... und das ist zumindest das 100% tige das ich weiss das ich es erleben werde..