Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.11.2009, 19:58
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ja da hast du vollkommen recht,wer hat den keine schlechte erfahrung gemacht mit Türkischen frauen Aber deine unterstellung nimmst du zurück,ich unterhalt mich doch nicht mit Psychotanten ! Ich weiss nicht ob es geenetisch veranlagt ist bei der Türkische frau,probleme zu erzeugen.Hab ich wieder 2 exemplare besonderer art,die mir vorwerfen diesen thread von meinen problemen heraus gepostet zu haben Ihr seit nicht mal in der lage vernünftig zu diskuttieren.Gayri Türk bayanla beraber oldugumdan beri cok mutlu ve huzurluyum,ve bugüne kadar Türk bayanlara sadece sorun yasadim.durduk yerde sorun cikarmakda birebir`dir Türk bayanlari. Bunun faturasinida evde kalmakla ödüyorsunuz zaten !

peace
Eigentlich hatte ich Dich nur gefragt, warum Du Dich in einem türkischen Forum mit türkischen Frauen unterhälst mit dieser Einstellung, das ist alles, aber das hast Du mir nicht beantwortet...

Den Rest habe ich an alle gerichtet, wie Du ja gesehen hast .

Wie ich davor schon geschrieben hatte, man sollte nicht verallgemeinern. Denn wenn man das macht, hat man ein Problem mit sich selber. Ich glaube, das viele eher dann noch in Selbstmitleid versinken, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Jeder hat, je älter man wird, gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das heisst aber noch lange nicht, das man deswegen alles schlecht machen muss .