Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 09.11.2009, 00:37
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Bemitleidest du dich selbst?!

Mädchen, was auch immer du meinst hier mit deiner Aktion erreichen zu müssen bzw. zu wollen, zeugt von einem übermäßigen total unangebrachtem Ego sich etwas beweisen zu müssen. Tu Dir keinen Zwnag an, tob Dich aus. Die Plattform gehört Dir. Lass dich feiern, anbiedern und Hulde und Lobpreise Dich selbst, weil du und deine Beiträge nichts weiter als eine Momentaufnahme seid. Wie erbämlich muss du sein, dass du dich für so wichtig nimmst!

Wieso hast du dir als Zielscheibe für deinen Verdruss mich ausgesucht? Weil du der Ansicht bist, dass ich ein leichtes Opfer für dich darstelle oder weil du aus einem mir unerklärlichen Grund mich als Rivalin ansiehst. Ich bin die Zielscheibe deines Spotts und deines Hohns, warum? Jucke ich dich dermaßen, dass du dich ständig kratzen musst???

Sei die Königen des Vaybee-Forums, die Afrodite von Vaybee und die Hyper-Intellektuelle, das tangiert mich nicht im Geringsten. Ich gönne es Dir und bin erfreut über deinen Intellekt.

Dennoch wirst auch du merken, dass alles einschließlich dir vergänglich ist und du Zeit und Mühe hier investierst, die du hättest besser verwenden können. Doch bis es soweit ist, solltest Du dir selbst den gefallen tun, deine bis jetzt getätigen Veröffentlichungen hier in diesem Forum durchzulesen und dich mal selbst mit kritischen Augen betrachten, um zu erkennen, dass du all jenen, die du vor den Kopf gestoßen, beleidigt und auch diskreditiert hast, Dinge vorwirfst, die du selbst immer wieder zur Schau stellst.

Bevor man anderen Ratschläge erteilt, sollte man diese auch selbst befolgen können. Im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen, ist keine Kunst, nur reine Dummheit.

Du wiederholst dich immerwährend wie eine Schallplatte. Du kannst die Satzkonstellationen noch so häufig ändern und andere Wörter benutzen, deine Aussage bleibt dennoch die selbe.

Die einzige die hier zu bemitleiden ist, bist du, meine Liebe!
Wie heißt es doch so schön: Der Mensch hasst diverse Eigenschaften der Persönlichkeit anderer, weil diese den seinen entsprechen!

Es gibt wichtigeres im Leben als damit beschäftigt zu sein, sich hier zu profilieren. Aber jedem das seine, wenn du es brauchst, bitte! Aber ziehe hier andere nicht unter den selben Hut, nur damit du nicht alleine darstehst, denn da passt nur einer drunter!

Woran hat es dir gemangelt, dass Du so voller Hass bist und auf Menschen herab sieht, nur weil dir evtl. deren Nase nicht gefällt und Ihnen doch noch so viel WERT beimisst, um dich mit ihnen zu beschäftigen?!

Für deine Retourkutsche danke ich dir im Voraus, da du erneut einen Beitrag einer Antwort als würdig erachtest!

P.S. : Solltest du dich erneut darüber echauffieren, dass du erneut solange auf meine Antwort hast warten müssen: Ich habe ein Leben außerhalb dieser Plattform, das ich zu genießen weiß!

Ach und um deine perfide selbstgerechte Neugier zu befriedigen: Ich habe diesen Beitrag Korrektur gelesen und mehrere Tippfehler verbessert! Dreimal, um genau zu sein! Solltest du dennoch welche finden, so danke ich dir auch für diesen Hinweis!

Was für eine Ehre! Ich bade mich förmlich in deiner Aufmerksamkeit, zumal ich nicht darum gebeten habe und sie mir doch zuteil wird. Wie komme ich nur immer wieder zu dieser Ehre, wobei mir doch gegenteiliges zu gesprochen wurde?!

Und die allerbesten Wünsche an den Lakai (Motzki), dem Blättchen im Wind

Übrigens Allah verlässt niemanden, man wendet sich wenn schon von ihm ab!

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Wenn Du auf ein Schlusswort meinst antworten zu müssen.
Wirklich, ich bemitleide Dich.

UND nochmal: Allah yardimcin olsun, wenn er Dich nicht schon verlassen hat.

Geändert von Naschkatze (09.11.2009 um 08:52 Uhr).