Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.10.2009, 12:10
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tonguz

In Dir steckt ja so viel Hass gegenüber Kurden, dass Du mit Vorurteilen garnicht aufhören kannst, daher habe ich irgendwann aufgehört deine rassistische Beiträge zu lesen. Du gehörst zu den Menschen die gerne mitreden und den Geschichtslehrer spielen, aber verfälschte Hintergrundwissen haben. Mein Lieber Tonguz, ohne die Kurden hätten die Türken im Osten nicht viel anrichten können, die Armenier und die Franzosen haben überwiegend die Kurden für euch erledigt gehabt. Das ist nur ein kleines Beispiel. Diese Kriegshilfe von den Kurden für die Türken war im osmanischen Welt noch auffälliger gewesen, nur in den türkischen Geschichtsbücher werden natürlich nur Türken als Helden erzählt. Klar, gab es Aufstände von paar Kurden, aber die waren kaum der Rede wert. Die Aufstände gab es auch in der osmanischen Welt, aber die Mehrheit Kurden wurden indirekt von den Osmanen geführt und genauso ging es nach dem Zerfall der Osmanen weiter.

Serhatx1970 scheint wesentlich mehr aufgeklärt zu sein als Du. Du bringst hier nur Pauschalisierung die nur mit deinem Rassismus zu erklären ist. Scheinst wohl im jungen Alter von diesen Boskurts, Ülkücüs zu sehr beeinflusst zu sein. Das merkt man in dein Sprachgebrauch, von dein Wissen will ich garnicht mal reden.