Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.08.2006, 10:59
Benutzerbild von kralicecadi
kralicecadi kralicecadi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sind jüngere Männer handzahmer?

Nun ist es unbestritten das es dem Trend entspricht jüngere Männer zum Lebenspartner zu erwählen.
Ich als Frau kann nur sagen das jüngere Männer umgänglicher, freundlicher und handzahmer sind; vorallen Dingen besser aussehen. Jüngere Männer sind im Vergleich zu älteren Männern mit weniger zu beeindrucken. Mir ist es aufgefallen das ich mehr jüngere als ältere Verehrer habe...aber es ist auch eine Geschmackssache ob nun einen jungen oder etwas älteren Lover zu haben.

Im vergleich zu einem älteren Mann hat der jüngere Mann in einer Beziehung den Status, des unmündigen. Der noch im Vergleich zu seiner Partnerin unbeholfener ist. In der ungleichen Beziehung, ist der Mann, so zu sagen das Kind.
Die Frau ist meist die besser verdienende, oft auch gesellschaftlich in einem besseren Status.
Diese PowerFrau wandelt nun alle gesellschaftlichen Idiale um, der Mann im Haus ist die Lady und ganz nebenbei für die Bedürfnisse ihres Schützlinges jeder Zeit zu diensten.

Powerfrau hin oder her, es ist wichtig, das mit den alt hergebrachten Schemen und Idealvorstellungen aufgeräumt wird.

Ich persöhnlich stehe auf den leicht ergrauten Typen, jedem das seine und mir das meine !!!