Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33622  
Alt 13.09.2007, 17:47
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was soll denn der ausspruch

"ich gebe nicht die hand!"
was hat das verwehren des händedrucks mit religion zu tun? wo steht das? wer gibt dies vor? was verspricht man sich diese von dieser verhaltensregel?

man kennt den händedruck als beschwichtigungsgebärde im sinne von, dass man einem zu der zeit nichts böses will

warum geben diese frauen, die bedeckt und streng gläubig sind, einem anderen nicht die hand? es verbreitet doch nur unmut und unnötig das gefühl des nicht-miteinander-auskommens! ist doch nict von vorteil!

soll das verwehren des händedrucks etwa eine kriegserklärung sein an fremde, die eventuell nicht-gläubig sein könnten? oder einfach nur eine methode, streng moslemische frauen gänzlich aus der gesellschaftlichen struktur zu verbannen, indem ihnen die einfachste methode, einem menschen nahe zu kommen, verwehrt bleibt, indem man ihm einfach mal nur die hand nicht gibt und damit beweist, dass man friedlich zueinander steht

ich kotze echt ich kotze über frauen, die sowas mit sich machen lassen

wie sehr sollen sie sich denn noch einschränken? bis sie verblöden, damit die männer das gefühl haben, das niedere weib kontrollieren zu können?

ICH KOTZE über sowas