Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.11.2012, 21:36
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Die Frage ist sehr berechtigt.

Für viele gehören Kinder in eine offizielle Partnerschaft mit dazu, ohne zu überlegen,

ob die Beziehung ihre Basis aufgebaut hat.

Viele Frauen sind auch der Meinung,dass das Kind die Beziehung auffrischen bzw. retten könnte.
Leider ist ihnen nicht bewusst,dass sie eigentlich mit so einer schwachsinngen und egozentrischer Entscheidung/Einstellung,vieles sich selbst, dem Partner und natürlich dem geborenen bzw nicht geborenen erschweren.

Hinzu kommt noch, dass sie mit der Rolle als Mutter,Frau,Tochter völlig überfordert sind/werden.

Deshalb denke ich bzw toleriere ich die Menschen, die sich gegen ein Kind entscheiden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Was nicht heißt, dass ich diese Verhaltensmuster unterstütze.

Für mich persönlich wäre; als Frau, ein Kind auf die Welt zu bringen,das (vielleicht) allerschönste Erlebnis was ich je mit meinem Partner teilen könnte.

Meiner Meinung nach,sollte der Frau bewusst sein,dass ein neuer Lebensabschnitt mit einem Kind anfängt.

Dazu gehören schlaflose Nächte, Hormonwechsel, finanzielle aber auch persönliche Veränderungen und natürlich vieles mehr,was mir auf anhieb als (noch) nicht Mutter einfällt.

Wenn ich (insallah) mal eines Tages Mutter werden sollte (gerne Zwillinge ),
dann möchte ich gerne mitten in der Nacht aufstehen und gerne die Verantwortung für (m)ein kleines Lebewesen übernehmen,mit meinem Partner zusammen natürlich.

Was ich sehr oft beobachte,dass viele Frauen nach der Geburt und auch später sich selbst und ihren Partner sehr vernachlässigen.

Das ist falsch. Natürlich hat das Kind,weil es ein Kind ist Vorrang,

jedoch hat für mich der Partner genau so viel Anrecht,wie ich selbst auch.

Schließlich ist das Kind das Ergebnis (unserer) einer Liebe.

Der Partner sollte ich einer gesunden und glücklichen Beziehung nicht an zweiter Stelle kommen.

Viele, vielleicht auch ich haben gut reden
Ich hoffe dass ich mit dieser Einstellung auch vieles in meiner Partnerschaft umsetzen
kann.
Ich stimme dir in der Hinsicht genauso..

Von einer Liebe geborener Kinder,sind die schönsten Kinder der Welt...
Ich wünsche mir auch Kinder auch Zwillinge Mädchen und Junge