Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.01.2012, 14:11
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar387 Beitrag anzeigen
Hey Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in touristischen Gebieten ein Problem darstellen sollte, aber man weiß ja nie. Zumal es noch nicht so lange her ist, dass ich einen Artikel gelesen habe in dem stand, dass ein Pärchen aus einem Bus rausgeschmissen worden ist, weil der Freund seinen Arm um seine Freundin gelegt hat.
Natürlich würde ich auch nicht im Restaurant knutschen oder auch nicht in der Öffentlichkeit. Das hat dort nichts zu suchen und man muss ja auch die Kultur respektieren. Aber Händchen halten oder Arm um die Schulter legen ist doch echt nichts schlimmes...

Jedenfalls möchte ich meinem Freund gerne mein Land zeigen und die Kultur und all die schönen Sachen, die es dort gibt. Wir haben auch ein Haus in der Türkei, aber ihr wisst doch wie die Menschen sind, gerade wenn man sich seit Jahren kennt, dann heißt es "bak evlenmeden adam getiriyor" etc. Deswegen lieber ein Hotel im Touristengebiet, das fällt dann nicht so auf... Aber auch da wäre mir das irgendwie unangenehm, wenn die oder der uns an der Rezeption doof anguckt. Klar, ist das egal. Aber wisst ihr, die wissen doch gar nicht was für eine Beziehung wir haben, oder wie ernst es uns ist, etc. Naja, ich werde mal den Reiseveranstalter fragen, oder so...Aber kann man denn nicht irgendwie nur auf einen Namen buchen? Oder brauchen die dann auch beide Ausweise? Verdammt!
was für eine vorstellung hast du von der türkei oder was glaubst du machen die hotel mitarbeiter mit dir (euch).... *lolol*
bleib mal ganz locker.... kannst ohne problem mit deinen freund in die hotelburgen fahren... den mitarbeitern ist es egal was oder wie innig euer beziehung ist.... aber wenn dir das schon zu denken gibt, solltest du dich fragen ob du wirklich zu deinen freund stehst ohne wenn und aber.... dann wäre es dir egal was die leute denken.... denn du würdest wissen wie viel er dir und du ihm bedeuten... vorallem solange die menschen die dir etwas bedeuten (familie-freunde-bekannten) mit deiner beziehung kein problem haben... ( was ja auch unwichtig ist... solange du eine sinn in der beziehung siehst) dann dürfte es dir am hinter vorbeigehen was wildfremde denken könnten.... vorallem eine beziehung ist nicht immer aber kann mal bis ans lebensende andauern... was machst du wenn es doch nicht zwischen euch klappen sollte... oder ihr last euch scheiden.... was werden die leute nur über dich denken... hast du dir da mal gedanken gemacht... und wenn du dann mit einen neuen freund oder lebenspartner ankommst... was werden die hotel mitarbeiter über dich denken... oder wird man dich steinigen in der öffentlichkeit ?????