Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.01.2012, 22:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Geknutsche als Stich im Auge des Betrachters findest du auch hier. Die Missfälligen Blicke kannst du von Deutschen und Türken ernten. Geh in ein Park und probiere es aus.

Übertreiben kann man es sicher auch. Man muss zwar nicht alles ausprobieren, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn jemand in einem dicht besuchten Park oder in ein stark befülltes Freibad in die Mitte platziert und mit Ramba Zamba ein Lippenspiel ohnegleichen mit sprudelnden Finger über die Haut flitzt ohne Spuren zu verwischen... der wird mit Sicherheit Mittelpunkt tausender Blicke werden

Hm? - Ach ja... wir waren bei der normalen Frage, ob das gesehen werden mit einem 'ausländischen Mann' (Deutscher) ein Problem ist...

Nö, mach dir keine Sorgen!

Und dem Hotelier, der an meiner Tür klopft, das mein Besuch sich zu verziehen hätte, der müsste zitternd sein Chef holen! Für die ruhigeren gibt es leisere Methoden ... Meinungsbörsen im Internet.


Ehm, wo machst du genau Urlaub? Antalya, Istanbul, Izmir... <-oder-> Ankara, Konya, Diyarbakir? Je religiöser oder (osttürkisch und) dörflicher dein Reiseziel, um so kritischer können Reaktionen ausfallen.