Thema: Wahre Liebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.06.2009, 13:45
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

[quote=TaffT;1975036]Wahre Liebe ist

wenn du das Essen aus dem Mund deines Partners isst, sein Furz so gut riecht wie dein eigener.....................

Sorry Tafft, aber das ist ja hochekelig, was daran hat denn bitte schön mit Liebe zu tun?
Der Rest war etwas kitschig, aber ok, das ist jedermans persönliche Defintionssache...

dann versuch ich mich mal in meiner Definition von wahrer Liebe:
wenn man das Gefühl bekommt, angekommen zu sein und sich ein Leben mit dem Gegenüber vorstellen kann und diesem Gegenüber das Eingeständnis macht, auch einen guten Vater abzugeben..das Leuchten in den Augen, wenn man sich anschaut, einfach diese Liebe jederzeit spürt und empfindet ohne wenn und aber, das heißt aber nicht, dass man alles gut und richtig finden muß von seinem Partner, schließlich ist er auch nur ein Mensch mit hoffentlich ein paar kleineren Fehlern ..
Wahre Liebe ist für mich auch, wenn man krank wird oder der Partner, dieser hingebungsvoll gepflegt wird, man/frau gerne viel Zeit im KH bei seinem Liebsten verbringt..
Kraft und Halt in jeder Lebenslage gibt..
sich lieben, aber auch Privatsphäre einräumen kann..
tatsächlich auch, wenn man seine/ihre Interessen über die eigenen stellt ohne sich selbst aufzugeben..
vorerst mal soviel..