Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.06.2009, 21:00
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@gelincik
in wirklichkeit geht es wie immer nur um dich und nicht einmal um diesen verstorbenen armen mann, den du hier bei vaybee instrumentalisierst, damit dein geltungsbedürftiges wesen hier noch einmal unterstreichen kannst. bisher habe ich in der hinsicht nie angesprochen, obwohl es mir vermehrt aufgefallen ist. doch diese billige vorführung von "ich empfinde aufrichtiges Leid" ist nicht mal ein schmaler grad zwischen reichtum und armut. das einzige leid den du empfindest könntest wäre mitleid für dich selbst. du celebrierst dich hier immer wieder auf einem silbertablet, hast du es denn so nötig? leid empfindet man nicht, indem mann sofort zu vaybee rennt und demonstriert, dass man es empfindet. Vaybee ist dein Alltag und wenn Du diesen Schmerz aufrichtig erlebst hättest, dann hätte es nicht in deinem Alltag Platz eingenommen. Es sei denn, Du erlebst Leid alltäglich und deshalb verbringst Du immer wieder deine Zeit hier in vaybee ?? Jedenfalls finde ich ziemlich elend, dass Du uns immer wieder mit deinem Privatleben behelligst, vordergründig um dich zu präsentieren!