Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1266  
Alt 04.02.2008, 11:00
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bei den nächsten wahlen werde ich die

akp wählen ))

wie kommst du eigentlich darauf das sich die akp wähler darüber wundern das der turbanverbot aufgehoben wird???

vor 1997 war es erlaubt und es gab überhaupt keine probleme!!!
man hat aber die politische richtung der türkei erkannt (erbakan und co) die einzige lösung denn islamisierungsprozess aufzuhalten hat man darin gesehen die religiösen gruppen an der bildung zu hindern.

ich kann mich noch daran erinnern das studentinnen mit kopftuch an dem turban gepackt und aus den unis geworfen wurden. ich kann mich noch daran erinnern das turbanträger vor den unis beleidigt und bespuckt wurden.

wie erbärmlich wenn man doch angst davor hat das die jugend die man ausbildet (egal ob religiös oder nicht) eine bedrohung für den staat darstellen könnte.

und was erreicht man dadurch das religiöse frauen nicht die unis besuchen dürfen????

eine ungebildete gesellschaft!!! mehr nicht.

und was passiert mit den kindern dieser menschen???? das haben die politiker damals nicht bedacht.

menschen mit einem gewissen intellekt und objektivität werden doch erkennen, dass diese verdammte türban-diskussion endlich mal geklärt werden sollte )))