Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1265  
Alt 04.02.2008, 10:08
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich gebe dir recht.....

das es bei den jüngsten ereignissen von jugendkriminalität, behauptet wurde das es ein thema der Ausländer wäre, aber findest du nicht das, der, der das behauptet hat sich nicht schon längst dem gesunden Menschenverstand entzogen hat?

Ich kann es verstehen das du dich, und das vollkommen zu recht in deiner Würde gekränkt fühlst wenn behauptet wird das man nicht so inteliegent ist, ie jeman der, der Ureinwohner dieses Landes ist.

Nur muss ich dir sagen, das es ganau das ist , was solche leute wie z. B. Herr Koch wollen, das wir uns immmer mehr in die Isolation bewegen, und die Menschen( von denen es meiner meinung nach viele gibt) die nichts gegen Ausländer haben, durch unsere Isolation vor dem Kopf stossen, und diese Vergraulen.

Denn meiner meinung nach ist ein grund für Rassismus, wenn man diese andere Seite nicht kennt.

Und da sollte jeder von uns über die Kommentare eineiger Menschen die nicht auf deinem oder userem Level sind einfach überhören.

Wenn ein Penner auf der Strassenbank dich mit ey komm mal her ruft, gehst du ja auch nicht hin.

Weil du weisst wer du bist, und was du erreicht hast, und erreichen wirst.