Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.06.2009, 00:04
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
prinzessin gelincik, nicht jede frau ist so unglaublich unwiderstehlich wie du und ist in der position, sich die männer auszusuchen.

Hast Recht und das weiss ich auch. Nur möchte ich den anderen Frauen, bei denen das nicht der Fall ist, diese Gefühle nicht geben..Denn wenn man als Frau selbstbewusst ist, von jedem begehrt wird und die freie Wahl hat wird von anderen Frauen beneidet und als arrogant angesehen oder halt als "narzist" :-) Meine Meinung in Bezug auf Männer ist immer anders als die von anderen türkischen Mädchen... die meisten beschweren sich darüber dass die türk. Männer voll die Arschlöcher sind, das man denen nicht vertrauen kann, dass sie immer auf S. hinauswollen, dass sie unerzogen sind, das das nur Machos sind und der Frau keine Freiheit gewähren etc etc. Ich höre dann immer gelangweilt zu (mittlerweile halte ich bewusst Abstand von türkischen Studentinnen an meiner Uni) und behaupte genau das Gegenteil: Wenn ihr euch die schlechten heraussucht ist das euer Problem. Ich kann mich über diese Sachen nicht beschweren. Gercekten: Türk erkeklerinin kalbi temiz oluyor, iyi yetistirilmis oluyorlar, caliskanlar, cömertler, yardimseverler.... benim sadece tek bir takintim vardir : Oda gözüme hitap etmesi gerekir. Yakisikli yada sempatik,karizmatik olmali. Tüm bunlarin yaninda karakteri karakterime uymali. Bana ne büyük gelmeli ne de kücük.


Pech für diejenigen eifersüchtigen Frauen die wirklich niemanden abbekommen (neuerdings heißen sie wahrscheinlich redbutton, daha bir hafta önce farkli kisiler vardi pyasada) Nicht mal zum Kennenlernen Als Frau entscheidet man nämlich ob man lieber nur Freunde bleiben will oder ob man sich darunter mehr vorstellen kann. Ich entscheide mich meistens für eine Freundschaft. Bin auch eine schwierige Person das gebe ich auch zu. Kapris,naz,caz uuu Bana asik olanin hayati kayiyor ama kasitli birsey yapmiyorum valla Cogunlukla psikolojik tedavi görüyorlar benden sonra -(

Na ja, kizlar kiskanip saldirmadan, yada kendilerine bir erkek nicki alip cekememezliklerini camur atmakla ister istemez gösteren pycho-vaybeeciler gelmeden ben kacayim...

Geändert von gelincik02 (09.06.2009 um 00:08 Uhr).