Thema: Sex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.01.2013, 04:34
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe nichts von Suchanfragen geschrieben, sonder von Ergebnissen.
Damit kannst du aber nicht deine These untermauern. brauchst du dazu nicht die Anzahl der Suchanfragen?

Zitat:
Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied. Super geglänzt, derkahn, Glückwunsch!!!
Zitat:
Aus Deutschland stammen 14.400 Mio Seiten inkl. Seiten, die ab 18 sind. Wo ist denn das Problem??? Da du dich ja für die Anfragen interessierst, teile diese doch mit...Statt Werbung für diese Seite zu machen.
Google Zeitgeist gibt es unter google.com/zeitgeist/

Zitat:
Oder ist das umständlicher als der Versuch jemanden bloß zu stellen?
Deine These beruht auf Datenmaterial derren Verifizierung du verschleierst. Du schreibst weder welche Suchmachine du verwendest, noch wie du mit ihr die Ergebnisse erziehlt hast.

Zitat:
Mir ging es nie um die Anfragen und habe mit Interesse auch nicht die Anfragen gemeint. Danke!
Zitat:
P.S.: Ich nutze eine andere Suchmaschine.
Da du "die Suchmaschine" geschrieben hast, ist es nicht falsch von Google auszugehen.

Du hast vorher deine Zahlen im Ausgansposting verändert. In meinem Posting vom 11.01.2013, 22:08 sind noch die Originalzahlen. Vielleicht lege dich mal auf Zahlen fest, beschreibe nachvollziehbar wie du sie erhalten hast, stelle deine These mit Bezug auf die Zahlen auf und schwubs haben wir eine hoffentlich interessante Diskussion.

Geändert von noshcat (13.01.2013 um 12:56 Uhr).