Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.09.2005, 18:43
Benutzerbild von peren
peren peren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard harte kritik

ich für meinen anteil bin der meinung dass die meisten beiträge hier sehr harte kritik an den akademikerinnen ausüben. Es mag ja sein, dass man sich, insbesondere am anfang des uniabschlusses, vorkommt wie einstein aber mit der zeit legt sich das alles- und das dann auch nicht so weit, dass man anfängt sich einen kfz mechaniker oder alkoholiker anguckt. Meines erachtens haben die meisten der absolventen keine zeit für eine beziehung und die zukunftspläne haben immer einen vorrang. Denn nicht umsonst studiert man doch 4-6 jahre und nimmt so einiges auf sich, oder? Leider bietet deutschland für die meisten der frauen, die eine karriere machen möchten, nicht die gelegenheit es mit familie/partner zu tun. Meistens leidet die beziehung wenn man/frau hinsichtlich karriere anfängt ehrgeizig zu werden. Und irgendwann steht man vor der entscheidung karriere oder partner/familie. Ich denke das hindert die meisten frauen (vielleicht auch unbewusst) überhaupt eine beziehung anzufangen und nicht der arroganz. Im falle des falles, wenn frau den mann für"s leben kennenlernt und sich entschließt eine familie zu gründen, muss der mann die frau bei karriereplanung, trotz kind!, unterstützen:-) Wer von euch "hartkritikern" ist bereit so viel stress und metrosexualität auf sich zu nehmen?
Kurz zusammengefasst: es ist nicht immer der arroganz, der unsere akademikerinnen daran hindert die schönheit der türkischen männer zu übersehen, manchmal kann es auch andere gründe dafür geben.
In dem sinne
Mit einem türkischen akademiker seit jahren glücklich verheiratete und bzgl. karriere/arbeit ebenfalls sehr glückliche Peren.