Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3012  
Alt 31.10.2013, 12:42
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Lächeln sie nervt nicht , sie stört !!!

Schau mal was aurum wieder bei mir in der PROFIL eingetragen hat !!

ich bin nicht aggressiv, aber wenn sie jemanden der doch etwas anders gestrickt ist, als ich zB wie du !! dann wärst du an meiner stelle auch ganz laut geworden !!

nun wenn du wirklich türk. kannst versuche meine beiträge zu analysieren ! und die von aurum !!

seid paar tagen kenne ich ihre vollständigte name aber benutze es nicht (weil sie es nicht möchte )

und frage dich nochmal , warum macht sie es !!

ich habe ihr nie etwas vorgeworfen , weder ihr etwas unterstellt !
ich habe meine meinung über ihre verhalten , oder art geschrieben !

nun ihre antwort dazu ist , unwahrheiten und lügen über mich zu schreiben, die definitiv nur ihre person beschreibt.

also bei einer sache würde ich dir recht sogar geben !!
frauen sollte man beschützen !!

solange sie selber ihre grenzen kennt, und andere grenzen respektiert !
ich musste ja wirklich dumm sein , wenn ich mich von ihr spucken lasse und immer wieder mich dafür bedanken würde !!

das geht bei mir garnicht !!

JEDER SOLL WISSEN , DASS MAN NICHT BEI JEDERMAN EINFACH MAL SEINE IDIOTISMUS AUSLEBEN DARF !!

ich habe etwas gegen DUMME MENSCHEN !!!

aberrrrr , ich lasse mir nichts von irgendeine FRAU etwas erzählen, wobei ich weiss, dass ihre hartz IV Beitrag, gewisserweise auch von meinem ARBEIT finanziert wird !!




EINGETRAGEN AM 30,10,2013
vor paar stunden

xAurumx
Salih Güven Kalk-Mülheimer Straße Hausnummer: 202 Postleitzahl: 51103 Stadt: Köln Ortsteil: Region: Bundesland: Nordrhein-Westfalen Land: Deutschland Telefon-Nummer: 0221/32033191 Das sind gar nicht deine daten. Weder ist das dein Bild.





Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Salih, ich persönlich halte diese Person die sich hinter den Nicks Tony..... Zülfikar und was weiß ich noch, für Geisteskrank.

Ich meine dass nicht als beleidigung, sondern völlig objektiv, ich denke auch nicht dass diese Person sich einen Spass macht, sondern dass es hier für diese Person bitterer ernst ist.

Und ich denke auch dass diese Sache mit dieser Person, langsam aber sicher aus dem Ruder gerät. Dieses Verhalten was diese Person an den Tag legt, ist nicht Normal und wird zunehmend agressiver.

Wo wird sowas mit dieser Person noch hinführen, dass er irgendwann, mal die Adresse der Leute rausbekommt und deren Kinder von der Schule abholt?!

Meinst du ich übertreibe? Schau die mal die Beiträge dieser Person an, findest du nicht dass sich dass Agressions potential massiv gesteigert hat. Ich denke wirklich dass diese Person seelische Probleme hat, die er nicht mehr abbauen kann, und was ihn wirklich dazu verleiten wird irgendwas zu machen was nicht grade normal ist.

Und seine irre Freundin die er hier mit sich führt hat auch nicht alle latten am Zaun