Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.06.2009, 14:31
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

QUOTE=derkahn;1974388]Du schriebst oben dass 80% der Tuerken Kiros sind. Vertritt so eine grosse Anzahl von Menschen nicht das Land, also das Tuerkentum.

Vielleicht bist du es der kein Tuerke bist. Ich weiss nicht was dann. Vielleicht ein abtruemmiger Tuerke der den westlichen Idealen hinterherhechelt?[/quote]

Nummerisch betrachtet sind diese Türken tatsächlich diejenigen die das gesellschaftliche Bild der Türkei prägen. Doch ich betrachte mich nicht als einen abtrünnigen in diesem Sinne, eher sehe ich mich als den fortschrittlicheren. Scheisse bleibt Scheisse auch wenn Millionen von Fliegen sich von ihr angezogen fühlen. Und eine Rose bleibt eine Rose, obwohl nur ein Nachtigall sich an ihren Dornenast heranwagt. In keinem der beiden Fälle ändert es an ihrem Wert.
Du hast die falsche Frage gestellt. Nicht die Frage ob ich vielleicht kein Türke oder ein den westlichen Werten hinterherhechelnder abtrünniger Türke wäre, was ja so nicht stimmt, ist revelant. Die entscheidende Frage sollte sein, warum die Türkei in Fortschritt, Bildung, Gleichbehandlung etc so schlecht abschneidet? Die antwort liegt auf der Hand. Es sind die besagten 80% der türkischen Bevölkerung? Und Nun derKahn, ich schließe mich der Gruppierung kategorisch aus. Mit der Arabeskkultur, übrigens der Name sagt es schon, will ich nichts zu tun haben. Nun nun derkahn wer ist dann ein Türke und wer nicht mehr?

Geändert von GoerenBilir (20.06.2009 um 14:42 Uhr).