Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.08.2009, 17:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen

Bei mir ist es z.B so, wenn ich glaube vor unlösbaren Problemen zu stehen, denk ich..."cool, wenn alle Stricke reißen, kann ich mir immer noch das Leben nehmen", allein zu wissen, daß man dann doch immer noch eine alternative hat, ist ein sehr beruhigendes gefühl.
Wenn du nochmal solche Gedanken hast gehe mal in das Krankenhaus deiner wahl, geh in ein Zimmer wo ein Mensch ist der an Krebs stirbt! Setz dich daneben und schau dir den Todeskampf an! Wie die Menschen um jeden zug atmeluft kämpfen, bei Lungenkrebs, wie das Morphium sie betäubt, wie sich der Körper immer wieder hochkämpft, wenn er zusammenfällt, die Angst der Menschen zu spüren, die sie vor dem Sterben haben!

Oder wenn du einen Abenteuer Urlaub machen willst, ins nächste Kriegsgebiet und begleite einen Menschen der einen Bauchschuss hat! Wie das Blut rausquielt er durst hat, schmerzen hat, erwachsene Menschen nach ihrer Mutter schreien. Siehe dir sowas mal an, wenn du nochmal solche Gedanken hast!

Ich krieg das Kotzen wenn ich sowas lese! Was hast du denn für probleme das du solche Gedanken hast?! Man du lebst hier in deutschland, hier sind keine Probleme so groß das man sich umbringen muss!

Ich hatte auch mal so einen Freund, der wollte sich auch umbringen, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Weisst du was ich dem Gesagt habe?! Er soll von der Brücke springen, mit solchen Menschen will ein normal denkender Mensch nichts zu tun haben!