Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.06.2009, 20:53
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist wohl war. Auch die menschen mit ihrer zerbrechlichkeit ist ein spiegel der natur,die materie. Wir sind sind ganz unten angelangt. Alles ist nicht mehr so wiederstandsfähig. Egal wie fortschrittlich alles wird, desto mehr kranke menschen gibt es. Das ist auch seelisch zu sehen. Sie ist genauso anfällig.

Das mit dem Hund/tieren und den Menschen, warum wir nichts mehr fühlen ist, dass wir jeglichen zugang zu unsere emotionale seite verloren haben. Wir sind sehr oberflächlich, ausseorientiert, materialistisch geworden. Ich sehe die unterschiede bei den menschen in der türkei. Ohne dass ich was sagen muss, spüren die schon was ich denke oder was passiert ist. So unglaublich alles.
Auch die antimaterie muss den gesetzmäßigkeiten unterliegen logischerweise. Da man die antimaterie nicht sehen oder anfassen kann, kann das durch die wissenschaft natürlich nicht erklärt werden, wie zb. die seele. Die antimaterie ist reines licht, es ist subtil.
So gesehen,ist die materie auch draus entstanden, weil alles eigentlich aus energie ist.
Das bedeutet auch gleichzeitig, dass wir durch unser bewusstsein, die materie beeinflussen können oder die umstände, durch positives und negatives denken. Deshalb die ganzen positiv denken seminare. Immer steht die antimaterie über die materie. Alles fängt im geist an und wird zur materie.
Ist aber auch ein schweriges thema, antimaterie, kann man nicht erklären oder sehen. Man muss es erfahren und durch das innerliche auge sehen, wie man so schön sagt. Z.b. kann man erfahren, dass man kein körper ist, sondern nur die seele, wenn man entweder ungewollte, diese nahtod erfahrungen macht. Deswegen verändern sich die leute um 180Grad nach solchen erfahrungen, zb. bei einem herzop, wo man für einige minute sein körper verlassen musste. Oder man macht irgendwelche meditationsformen. Aber soweit kommen die menschen wohl nur, wenn sie am ende sind und nach dem sinn des lebens suchen. So macht jeder seine eigenen erfahrungen in verschiedenen formen des seins.