Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.04.2012, 17:27
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Genauso hätte ich es auch beschrieben. Seit ich hier bin, weiss ich wie schlimm türken sein können. Mir dreht sich manchmal auch der magen um. Unsere landsleute übertreiben immer alles was sie tun. Das sind auch die gleichen leute, die einem beschimpfen, wenn man sagt, man ist anständig. Das ist auch intoleranz. Die deutschen sind toleranter und haben trotzdem mehr benehmen und haben ihre mitte nicht verloren. Zu leben wie ein tier, und all seine werte zu verlieren ist nicht modern, sondern eine zurückentwicklung der persönlichkeit.
Sag mal wo warst Du denn als es noch kein Internet für alle gab?

Seit Du hier bist weisst Du erst wie schlimm Menschen seien können???


Das Deutsche anständiger und toleranter sind als Türken muss ich als Türke generell und entschieden zurückweisen.Wir sind hier eine gaaanz kleine Minderheit und die Deutschen sind die absolute Mehrheit,da ist es doch normal dass euch modernen und Hoch kultivierten Türkischen Damen mehr Deutsche auffallen als Türken.Ausserdem sind wir eine kleine Randgesellschaft die sich gegenüber der Deutschen Gesellschaft genauso verhält wie diese zu uns.Niemand steht hier irgendwem in etwas nach.Alles hängt von den Sozialen Standpunkten der Menschen ab.Eine Rückentwicklung der Persönlichkeit stell ich mir unmöglich vor,es sei denn man hat eine Krankheit die das herbei führt.

Aber die Intoleranten Deutschen sollten dir doch auch schon mal auffgefallen sein.Ich meine die mit dem Braunen Gedankengut und den Glatzen mit Springerstiefeln.Wenn man die anzahl der Intoleranten vergleichen würde dann würden die Deutschen mit den meisten intoleranten auf ihrer Seite Siegen.Und Siegen ist das liebste was Männer machen.Deutsche wie auch Türken oder Thailänder.Das kann ich sogar als dummer Mensch wissen,oder nicht?????