Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.05.2009, 17:50
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Gnadenlos

Siehe es so: du hast dir, einem unschuldigen ungeborenen Kind und offensichtlich einer unreifen Frau ein Höllenleben erspart.
Demek ki hepiniz icin en hayirlisi buymus.
:-)
@rizoh

Lassen wir das mit diesem Hayir mayir gedöhns ( sorry will nicht respektlos sein ) ! Am Ende belügen wir uns immer mit einer höheren Macht und gelegenen Ausrede...

Wer hat es nicht noch nicht erlebt !?

zuerst loben wir den Partner in den höchsten Tönen Sagen uns "das ist er/sie und kein Anderer, das ist er/sie auf den/die wir so lange gewartet haben" Jedes mal wenn wir anfangen ist es der selbe Satz "DAS IST ER/SIE "

Und wenn alles vorbei ist sagen wir Kader/Kismet/Hayir usw.

Aber mal hand aufs Herz belügen wir uns nicht selber und reden uns irgend etwas ein damit wir den schmerz das Leid ertragen können?

Kedinin yiyemedigi Ete mindar dermis! Ist es nicht immer das selbe!?

Jedes neugeborene Baby ist ein Zeichen dafür das Gott seine Hoffnung in uns Menschen noch nicht verloren hat.

Sie ist kurz davor ein Gottesgeschenk, ein Hoffnungszeichen zu töten und ein Gott der dieses zuläst ist nicht anbeetungswürdig!



Sie ist nicht unreif SIE IST DEFINITIV KRANK !

Sicherlich habe ich auch meine Ecken und Kanten wie jeder Mensch und habe in gewissen Situationen mich falsch oder impulsiv verhalten, das waren Momente in denen jeder Normale Mensch aus der Fassung geraten wäre, ich aber niemals meinen Respekt vor ihr verloren habe und es bewart habe. Ich wollte Verantwortung übernehmen und kann es auch und das von ganzem Herzen. Man sagt mir ich hätte mir nichts vorzuwerfen.

Doch jedes mal wenn ich eine schwangere sehe, ein klein kind sehe frage ich mich und werde das immer tun. Habe ich genug getan? Habe ich zu genügend gekämpft, gibt und gab es noch etwas das ich noch hätte tun können ?

LG
Gnadenlos

Eine Gesellschaft die so etwas zulässt, so ein system erschafft in denen Menschen solche Kranken Optionen haben bekommt am ende immer was es verdient!

Geändert von gnadenlos36 (17.05.2009 um 17:53 Uhr).