Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2012, 08:25
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aheste Beitrag anzeigen
...wir sollten öfter Frauenzeitschriften lesen.... ist ein bischen wie Feindsender abzuhören.

Punkt 18 ist mein Favorit :-)

"Die Probleme einer Frau sind uns natürlich nicht egal. Aber wenn eine Frau zu früh ihren emotionalen Ballast bei uns ablädt, schrecken wir Männer schnell zurück."
*lololol*
frauen glauben ja durch die heirat eines mannes einen persönlichen mülleimer gesichert zu haben... meinte mal einer freundin die immer ihren emotionalen müll bei ihren ehemann ablässt... wie sie es finden würde wenn sie den mülleimer spielen müsste und die schlechte laune die sie nicht zu verantworten hat ausbadet..... das fand sie nicht grade lustig.... und warum sie es dann selbst macht... da schaute sie nur

oder zu glauben das für uns männer sex so wichtig ist.... weshalb türkische frauen ja diesen als waffe benutzen.... erschliesst sich mir auch nicht ganz.... männer bevorzugen in erster linie die harmonie und ruhe... sind bequem .. danach haben sie auch spass/lust an sex... aber eine frau die rumzickt.... jammert.... uns als mülleimer benutzen oder kein gutes haar an uns lassen... die sorgen dafür das man gerne länger arbeitet oder halt wichtige termine hat zu der mann alleine gehen muss

verheimlichen müssen die männer im grunde nichts... wenn die frauen nur kritikfähig wären