Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.05.2011, 09:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
alles über mein leben, wer soll das denn wissen
akif özerkaya alias dirtdog, die einzige person aus vaybee mit der ich mich getroffen habe?
momentan als public / untrace unterwegs...;-)
wenn der vollidiot nicht damit beschäftigt gewesen wäre mich zu unterschätzen während er mir seine lebensgeschichte aufgeschwatzt hat, dann hätte er bestimmt mehr erfahren als meine lieblingsmusik...deshalb kannste dir genau so gut auch selber was einfallen lassen



valla sonuna dogru sacmaladin gibime geldi ama neyse alistirdin zaten backsteinzoe

weiss zwar nicht wie du darauf kommst darüber zu reden, was ich angenommen habe und was nicht aber lass ruhig alles raus... ;-)))

sollen wir nochmal von vorne anfagen, wie alles anfing?
wer wen zuerst gemobbt hat, warum tuvana als mod machtmissbrauch betrieben hat?
oder, dass DD immer noch besessen von mir ist?
der kleine stalker hat diesmal (heute) mein bild ohne maske (: in einem seiner vielen fake-gb's verwendet...die neuen fakenicks wie bonfile, bonfirit etc...scheinen nicht zu reichen, obwohl er sich soviel mühe gegeben hat alle kerle, die in mein gb geschrieben haben zu belästigen aber red weiter von dingen, von denen du keine ahnung hast, adam akilli birsey yazsan yakistiramam zaten sana

ps: überlass das mal den leuten wer hier flunkert, du kommst mit deiner leugnerei und tuvanakriecherei sehr glaubwürdig rüber...
Fang doch noch mal ganz von vorne an ( wann hattest du denn aufgehört ?)
Danke, das du mich auf den laufenden hälst was er noch alles gemacht hat weil das interessiert mich alles so sehr.... eure neverending Story.
Du ist Vaybee nicht langsam zu klein für dich ?
Vielleicht kannst du ja was beim Spiegel oder Focus bewegen/anleiern.

Sen yakistirsan neye yazar ki
Welchen Leuten ? Die paar mit denen du nicht aneinandergeraten bist