Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.05.2011, 11:53
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Du sollst nicht flunkern bonni, was jeder weiss das du hier in Gbs schnüffelst, alte Forumbeiträge wie wild durchforstest damit du endlich mal wieder einem einen reinwürgen kannst und willst mir dann weissmachen das du angeblich meinen Beitrag nicht gelesen hättest?
Vielleicht klingt es ja für dich glaubwürdig weil du gar nicht mehr merkst wie oft du dich wiederholst, immer das gleiche Vorgehen oder ist es dein Mantra?
Sinn oder Unsinn das kannst du wahrscheinlich wirklich nicht mehr beurteilen/auseinanderhalten, du suchst immer was zum festbeißen und da ist dir alles recht, dabei bist du einfach wunderbar selbstherrlich, das kann wirklich nicht jeder .... nur Du
ist dir mal in den sinn gekommen, dass es da draußen auch leute gibt, die mich aufgrund dessen was ich hier tue unterstützen?
mir threads und screenshots zukommen lassen, um zu zeigen, dass tuvana schon öfters user gemobbt und diffamiert hat?
mir dieses und jenes erzählen, wer was gemacht hat und fragen, ob ich denjenigen nicht auch mal anfahren könnte

tipp: wenn du auf wiederholungen nicht stehst, hör auf sie dir reinzuziehen

sinn und unsinn?
von einer person, die im forum nach dem wetter fragt und immer noch nicht kapiert hat, was es mit den backsteinen auf sich hat?

werd du dir erstmal im klaren darüber, ob du zufrieden mit dir warst oder nicht und wenn du unbefangen über dein urteilsvermögen reden kannst, indem du auch mal das ein oder andere zugibst, statt alles vehement zu leugnen, dann erst bin ich bereit dich nicht länger als witzfigur zu sehen

ps: im flunkern bist du besser