Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.08.2013, 07:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
wieso? im prinzip gehts darum ,dass du deiner family gegen den strich gehst . jede gottverdammte organisation , jeder bund hat nun mal gewisse merkmale . und wenn du dich dann immer mehr veränderst in einige dingen , kanns sein dass du deinen eltern nunmal so fremd wirst , dass sie dich nicht mehr gerne in den eigenen vier wänden haben . sei es , dass man deinem vater oder bruder draussen andauernd sagt , dass man dich ´gesehen hat wie du in die kriche gehst , oder wie du jeden tag mit nem anderen typen am rumlecken bist...man sieht plötzlich nur noch die probleme die wegen dir entstehen ,und dass du die tochter/schwester bist , juckt keinen mehr

ich habs doh bei meiner cousine gesehen . die hat nen araber geheiratet , mein onkel war dagegen. das war vor 5 jahren ..die haben garkeinen kontakt mehr und der tut so als wäre seine tochter tot , den juckt das iwie garnicht .
Aaaa sowas regt mich auf... muss nochmal meinen senf dazu heben....geben. ..
Ya zanki kiz orusbuluk yapti... asik oldu... sevdi... ve sevdigi kisinen beraber olmak istedi... das was jeder normale mensch will... ich verstehe immer noch nicht was so schlimm daran ist...
Wo ist irgendwas passiert was die familie bloß stellt? Wie können eltern sich das recht nehmen vorzuschreiben mit wem das kind heiratet...