Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.08.2013, 21:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
...

Iki arkadasimizin bu konuya yazmasindan ziyade onlarin acikca söz alip düsüncelerini bizlerle paylasmalari onlarin , dürüstlügünün bir aynasidir.

yazmayanlar dürüst degil demiyoruz.

yazmayanlar DUYARSIZ diyoruz !!

VAYBEE duyarsiz PLATFORM ödülünü kesinlikle HAK ediyor !!


02-08-2013 bugün bir konu daha acacagim !!
ve saniyorum sizlere ayna tutacagim !!
Du darfst dir keine Trügschlüsse ziehen, wenn du als Neuankömmling nicht gleich mit Antworten überhâufstwirst. Einfach zuviele Fake-Nix oder Nicks, die einfache Fragen stellen und nie wieder auftauchen.
Hem maydam herkezin cevabını istedin de neden almanca yazmadın? Yeni nesiller korkarlar benim gibi bozuk türkceyle yazarım diye...

Unabhângig davon dachte ich zuerst: Aha! Da könnte jemand eine Mark- und Rufanalyse betreiben. Vaybee ne kadar batı açaba? Satış parasına değer mi yoksa batiş gemisine benzer mi :-)

Schreibst du eine Arbeit über Die Messbarkeit von Forumİntelligenz oder -Dummheit? - İch bin noch nicht davorgestiegen und stelle mich mal als B-Obachter wieder hinten an.

Hem bazi trenler şöfersiz gidiyor. Önde olanlar ilk önçe eziliyor. Bazıları dişarda kalmak daha sağlıklıymış ;-)
Soviel zur Forumteilnahmslosigkeit.