Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.08.2013, 15:25
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
----.KÖLN..Hürriyet Gazetesi Haber

Sevdigi Yunan Genc icin , önce dinini degistirdi, Sonra kiliseye girdi !!

A.O. (32) isimli türk kizi önce dinini degistirdiginden dolayi cok mutlu oldugunu,
kendisini daha cok hiristiyan hissettigini söyledi. Sonrada sevdigi erkegi hic bir seye degismeyecegini belirtti.


----KÖLN ..Hürriyet Gazetesi Haber

Genc Kiz'a AILECE DAYAK !!

A.O.(32) isimli Genc Kiz , kisa süre önce severek evlendigi kocasindan, anlasamadigi icin döndügü baba ocaginda , dayakla karsilandi.
Hastahaneye kaldirlilan Genc kiz , Ailesinin neden böyle karsilik verdigini anlamadigini,
ve hatta agabeyi ve babasini mahkemeye verecegini ifade etti !!




Bu konu hakkinda ki görüsleriniz !!

Nehmen wir an ich wäre gläubig.., nehmen wir weiterhin an ich würde einen griechen heiraten, der von mir aus christ ist... Nehmen wir an.. ich würde irgendwann für mich entscheiden, das der christentum die richtige religion für mich ist... Nehmen wir an.. ich lasse mich scheiden.. ve aylemin yanina gidiyorum...
Ve babam beni dövcek, weil ich mich für eine andere religion entschieden habe.. ozaman ben o babamin yüzüne tükürürüm...
Und dieser mann wäre für mich gestorben...

Jeder soll doch für sich selbst entscheiden welche religion man ausübt...
Und wenn jemand so doof ist und die religion wegen dem partner wechselt.. dann ist es dennoch kein grund sein eigenes fleisch und blut zusammenzuschlagen...

Meine familie weiss das ich nichts von religion halte und wenn nur einer auf die idee kommen würde mich deswegen zu beschimpfen oder gar zu schlagen, wären diese menschen für mich gestorben und jaa..ich würde es aus trotz schon zur anzeige bringen...