Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.07.2014, 11:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH
Entschuldige bitte, falls ich deinen Satz falsch verstanden habe. Du darfst mich gerne aufklären.
Du hast selber geschrieben, das du an nichts glaubst, also hör auf mir die Worte im Munde zu verdrehen.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Feyzade, ich finde es Toll dass du mich als ungläubig gestuft hast, zu meiner Aussage das ich "Mensch" bin (: ... da du den Islam angehörst bist du also kein Mensch, da du ein Glauben hast ???? merkst du wie sinnlos deine Aussage ist ?
Traurige Welt, wirklich sehr traurig.
ich bin ein Mensch und habe einen Glauben. Man kann auch beides


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Weist du, ich könnte dir jetzt eigentlich eine sehr passende Antwort geben aber ich werde es nicht machen, den es hat niemanden zu Interessieren, ob ich faste oder ob ich schon mal gefastet habe, zudem Sen kim oluyorsun ki ? Hesabimi senmi verceksin benim icin du bist die letzte Person hier auf Erden die hier die leute kritisieren kann an was sie Glauben schenken oder auch nicht !!
Ben halkdan bir insanim. Ich kritisiere nicht, ich äußere lediglich meine Meinung. Und es steht dir frei, deine Meinung zu äußern. Auch habe ich dich nicht gefragt, ob du fastest oder nicht.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Gegegnfrage; wie kannst du Urteilen, was du nicht kennst ?
über wen oder was habe ich denn geurteilt?



Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Jup ein Moslem hinterfragt es nicht er macht es einfach & im Jahr 2014 macht er sogar Werbung damit reklamin slogani ---> "BEN TUTUYORUM,YA SEN?"
bedauere, ich kenne diese Werbung nicht. Und wie kannst du bitte von einem Werbeslogan auf die Menschheit schließen? Das ist lediglich Werbung (falls es die überhaupt gibt)


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Evet, her Insan, Allahü teâlânin katiyetlezararli bir seyi emir etmiceginden emin, bunu yazmaktan vazgec ...
arkadaslarinla disari ciktiginda, veya evde kahve ictiginde Allahü teâlâin emrinden ciktigini biliyorsun sanirim, cünkü cok zararli onlar yapma, icme
Wo habe ich den meinen Lebenslauf abgegeben? Du musst unterscheiden zwischen Beispielen und Tatsachen.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Alles Banane ohne Witz, du stellst dich her und gibst den schein dass du alles richtig machst Lady Perfekt. Türkiyede Iftarlarda Cola iciliyor, burda arkadaslar toplanip Iftarini disarda yapiyor, Aile dostlari davet ediyor, iftara gidiliyor cümbür cemat.... Peki orucun anlami bu mu ?
Es gibt auf der Strasse genug menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, während du am Abend dich belohnst für deine Tolle tat ....!!!
Wo bitte habe ich geschrieben ich sei perfekt?? Ist es meine Schuld, wenn du das so intepretierst??
So, auch wenn du das jetzt wieder so interpretierst, als wäre ich perfekt, sage ich es dennoch.
Niemand in meiner Familie trinkt Coca Cola. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund. Ebenfalls habe ich auch, sehr sehr viele Freunde, die ebenfalls aus Protest keine Coca Cola kaufen. Und nu?

Du solltest weniger Werbung gucken.