Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 20.12.2015, 21:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie geil ist das denn? Wer redet von dir? Hey, ich schreibe einem Typen der ständig von irgendwelchen Cola-Damen-Treffen labert.

Aber was habe ich dir geschrieben? Erst kennst du mich nicht, dann soll ich dir nicht schreiben, dann hast du was über mich gehört, dann bist du ein Mann, ...

Und was schrieb ich dir? "Immer dieselbe Laiar mit dir! Irgendwann fällt deine Maske wieder und du kommst mit einem neuen Nick daher gelatscht!"

Und siehe da: Plötzlich meinst du was irgendwelchen fiktiven Liebeleien zu lesen


Cek git: Yine masken düþtü!


Ich wünsche dir, dass du den richtigen zu WeinAchten findest!




Zitat:
Zitat von Esmauelhuesna Beitrag anzeigen
Du schwörst also darauf, dass ich eine Dame bin und wir beide ein intimes Verhältnis hatten. Korrekt?
Bitte erzähle doch uns allen, was zwischen uns gewesen ist.
Was genau hatten wir? Welche gemeinsamen Erlebnisse waren es, die uns so verbinden?
Bitte schön, die Bühne gehört dir, ich bin gespannt. Wie man sieht, sind es auch bereits einige andere.
Ich gestatte dir hiermit von unseren geheimen erlebnissen zu erzählen, die du als gentleman so genossen hast. Deiner ausdrucksweise zufolge, waren es sehr intime erlebnisse.

Wir halten fest:
Der Ausdruck: Ein Gentleman geniesst und schweigt. Wird in situationen verwendet, wo ein Mann eine Frau verführt, den Beischlaf vollzieht und sie im Anschluss nicht weiter beachtet.

Timeraiser behauptet (indirekt) genau das mit mir gemacht zu haben. Er wagt es nicht konkret zu sagen, aber wiederholt permanent dahingehende Assoziationen.
Der Grund: er möchte allen anderen gegenüber den Eindruck erwecken, ich sei eine ehemalige Geliebte, die nicht mehr von ihm lassen kann.

Rückblick:
Er war der erste, der mich gleich angeschrieben hat. Im Anschluss mit Begriffen wie:
Dünnschiss - Hirnriss - Bli bla blup
Auf meine Themen geantwortet hat.

Und nun ist auch er derjenige, der behauptet ich sei eine Frau und wir hätten "gemeinsame Erlebnisse" gehabt.
Zitat:
Zitat von Esmauelhuesna Beitrag anzeigen
????????? Ganz ehrlich, ohne Worte.....

Anlamak icin bir kac kez okudum:
Sevgili....
Türk terbiyesi....
Aramizda yasananlar...
Yasandi ve bitti...
Kabul et...
Umudunu kes...
Bitti artik...
Pesimi birak....



Evet okudum, ama hala hangi sebepten dolayi bana ask veda mektubu yazdigini anlamis degilim?!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr